Was macht Menowin Fröhlich

Endlich ist es nun soweit …

Vor ein paar Tagen hat Menowin in Berlin seine erste Single aufgenommen – die soll im September auf den Markt kommen.
Vielleicht ja noch zu seinem 23. Geburtstag am 4. September … schaun wir mal.

Menowin steht jetzt bei Sony Music unter Vertrag und arbeitet mit Volker Neumüller zusammen. Ich denke das ist das Beste, was er machen konnte.

„So was gab´s in Deutschland noch nie,“  meinte Menowin. „Wenn ihr den Song hört, dreht ihr total ab. Ich verspreche euch, ihr werdet ausflippen! Es ist eine Mischung aus Soul und Pop und erinnert ein bisschen an NeYo.“

Mal sehen, wie die Single in die Charts einsteigt …
Denn leider ist seit DSDS viel Zeit vergangen und Menowin hat nicht mehr die große Presse, wie nach dem DSDS Finale.

Was meint ihr? Wird die Single ein Hit?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung …

Werbeanzeigen

1 Kommentar »

  1. Peter K. Said:

    ja …im Moment hört man garnichts mehr von ihm ;o((


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: