Menowin startet durch

Tja, so ist das nun mal – eigentlich sollte Mehrzad der große Gewinner aus DSDS sein. Aber nach dem Finale gibt es auch für ihn negative Pressenachrichten. Seine Platten verkaufen sich wohl nicht so gut wie erwartet und auch er hat mit Drogenvorwürfen zu kämpfen.

Bei Menowin läuft es dagegen recht gut.
Im Mai startet er auf große Konzerttour, Tourbeginn ist am 12. Mai in Bingen.

Er hat es geschafft, bekannte Songs großer Interpreten neu zu interpretieren. Plötzlich hört man z.B. Billy Jean & We are the world in einer Version, die sich nicht verstecken braucht.
Z.Zt. arbeitet er auch an seinem Debütalbum, soll wahrscheinlich noch im Sommer erscheinen…

Mal sehen welche Musikrichtung er einschlägt: Soul, R&B, …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: