And the winner is …

Mehrzad Marashi

Ein klein wenig überraschend gewann Mehrzad das DSDS Finale. Mit 56,4% wurde er von den Anrufern gewählt. Der Mann, mit einer Stimme wie der von Xavier Naidoo, war bereits im Recall einer der Favoriten.

Hier seine Version von   Don´t Believe

… wobei ich die Version von Menowin wesentlich besser finde!!

Es war ein supertolles Finale – besser hätte es nicht sein können 🙂
Und vor allem standen endlich mal die BESTEN im Finale!!

Jedoch nach den jeweils drei gesungenen Titeln war für mich definitiv Menowin der Bessere.  Aufgrund der Kampange die gegen Menowin in der Presse gemacht wurde, war aber kein anderes Finalergebnis zu erwarten.
Gäbe es nicht den ganzen negativen Presserummel um Menowin, dann wäre das Finale garantiert anders ausgefallen.

Aber ich denke, dass auch Menowin seinen Weg machen wird. Wir werden ihn sicherlich in absehbarer Zeit in den Charts wiederfinden.
Ich freu mich schon drauf …

Werbeanzeigen

1 Kommentar »

  1. Last07 Said:

    Meno war defenitiv der bester sänger den je in DSDS gab!Es ist ein wahnsinnige erlebnis ihn singen zu hören,den seine stimme ist der hammer.hab selbe das finale geschaut und ich konnts net glauben wenn ich als gewinner mehrzad name hörte,i dachte es sei ein fehler einfach nun mal ein schlechter scherz,die tränen kammen mir in die augen und mein herz meine seele haben wehgetan!es war entäuschend zu hören und akzeptieren zu müssen das DER ALLER BESTER nicht gewann.man sah ihm das schmerz in den augen un der absoluter hammer das lied I DONT BELIEVE.geil und wahrheit gsagt bis her wurde keiner von dsds finalisten extra berühmt,ein lied und mehr hörte niemand was von denen,,,,,ABER DU MENOWIN;VON DIR WERDEN ALLE HÖREN!!!DIE GANZE WELT WIRD IRFAHREN VON DIR!!!!!UND DAS FÜRIMMER!!!!Ich bin zwar nur 26jahre alt aber bin mir sicher dass siich noch meine urururenkelkinder deine cd kaufen werden!Denn MENOWIN FRÖHLICH YOU ARE THE BEST OF THIS WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: