„Nur die Liebe zählt“ bei DSDS

10. April 2010
… das gab es auch noch nie – einen Heiratsantrag bei DSDS.
Nach seinem Song  Ich kenne nichts von Xavier Naidoo machte Mehrzad seiner Freundin Denise einen Heiratsantrag.
„Ich hab das Lied für dich gesungen und wollte dich fragen, ob du meine Frau werden willst“, sagte Mehrzad – Denise antwortete natürlich mit einem eindeutigen „Ja“.

Songs von:
Mehrzad … End Of The Road von Boyz II Men , Del Shannon von Runaway und Ich Kenne Nichts von Xavier Naidoo.

Menowin … No Matter What von Boyzone, You Are The Sunshine Of My Life von Stevie Wonder und I Swear von All-4-One.

Manuel sang unter anderem Reality von Richard Sanderson.

tja … das war dann das Halbfinale – die Kanditaten für das Finale stehen nun fest!
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich ( die M & M s ) stehen nun am 17. April im Finale.

Bereits seit dem Recall in der Karibik wünschten sich viele diese beiden Kandidaten ins Finale … und das ist auch OK so. Schade nur, dass soviel negative Presse um Menowin gemacht wird. Denn hier geht es nicht um die Vergangenheit von Menowin, sondern um den besten Sänger!

Ich freue mich, dass die beiden besten Sänger im Finale sind … und am Ende entscheiden die Anrufer.
Aber egal wer gewinnt, verdient haben es beide!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: