Manuel Hoffmann – Helmut Orosz

Nachdem Manuel Hoffmann am Samstag von den Zuschauern rausgewählt wurde, gab es am Sonntag für Helmut Orosz das AUS.
RTL schmiss Helmut wegen Drogenkonsum aus der Show.

Naja, für mich hätte er schon am Samstagabend gehen können, er kann sich ja nicht mal seine Texte merken. Ob jetzt wieder jemand nachrücken wird steht noch nicht fest – warten wir mal ab…

1 Kommentar »

  1. Gott sei Dank! Endlich ist Helmut raus. Mitten in den Mottoshows Texte vergessen. Sowas geht überhaupt nicht …


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: