The day after „Daisy“

Gestern Abend sorgte der Katastrophenfilm  THE DAY AFTER TOMORROW  in vielen Wohnzimmern für eisiges Klima.

Auch der Norden Deutschlands hatte am vergangenen Wochenende mit Schnee und Schneestürmen zu kämpfen. Doch das angekündigte Schneechaos blieb bei uns aus. Aber starker Wind sorgte für teils erhebliche Verwehungen.
Schlimmer war es in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein!  Hier drohten Deiche zu brechen, auf Fehmarn fiel der Strom aus, viele Dörfer waren von der Außenwelt abgeschnitten und der Verkehr wurde duch die meterhohen Schneewehen teilweise lahmgelegt.

Während die Autofahrer mit den Schneemassen zu kämpfen haben, freuen sich die Kids über den Schnee. Auch heute vormittag können weiterhin Schneemänner gebaut werden, denn in vielen Landkreisen fällt heute die Schule aus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: